Samstag, 14. Juni 2014

Operation Sturmmöwe II

Seit gut einer Woche bin ich fast täglich im Sea Shepherd Camp und probier die wundervollen Menschen dort mit Zeit und Essen zu unterstützen.
Und die Aktion ist jetzt schon von Erfolg gekrönt. Nicht nur das ich leckeres Essen an tolle Menschen verteilen konnte, nein, die ersten Küken dieses Jahr haben's geschafft und sind geschlüpft.
Danke Sea Shepherd das ihr diese Aktion macht und euch so einsetzt!
Gestern gab's dann 2 Ladungen Lasagne für die Leute, ich hoffe sie hat geschmeckt.
Die Operation geht noch bis zum 22.06. und vielleicht kann der/die ein_e oder andere ja noch eine Schicht übernehmen wenn Zeit vorhanden ist? Die Leute freuen sich auf jeden Fall über die Unterstützung.
Keep on möwing guys!

Lasagne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen