Sonntag, 31. August 2014

3..2..1.. DEINS!

Hallo ihr ganzen schönen Menschen da draussen!
Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, habe ich am aller ersten Keimling Food Blog Award teilgenommen. Zum Sieg hat es zwar nicht ganz gereicht, aber für meine Teilnahme bekam ich einen Veggiefino als Geschenk. Mit diesem Küchenhelfer ist es euch möglich, ohne viel Aufwand eure eigene Pflanzenmilch herzustellen. Ziemlich cool oder?



Für mich persönlich lohnt es sich aber nicht wirklich dieses Gerät bei mir herumstehen zu haben, da ich nur relativ selten Pflanzenmilch benutze/trinke und sie bei mir wohl eher schlecht werden würde.
Was mache ich also am besten mit diesem Helferlein? GENAU, es wird versteigert.
Allerdings nicht nur der Veggiefino, nein, ich lege noch ein 3 Gänge Menü für 2 Personen für den/die Meistbietende_n oben drauf!
Und der Erlös fliesst selbstverständlich nicht in meine Tasche, sondern geht komplett an die Sea Shepherd Conservation Society!

Also Leute, wenn ihr Lust auf leckere DIY Pflanzenmilch UND ein leckeres Essen von mir habt, Spendet, spendet, spendet! 
Die Auktion läuft bis zum 10.09.2014 um 11:00 Uhr auf Ebay.
Hoffentlich kommt einiges zusammen für Sea Shepherd, teilt den Link oder verbreitet es an eure Freunde.
Bestes,
euer Teddy!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen