Dienstag, 2. September 2014

Nachtrag zu "3.. 2.. 1.. DEINS!"

Noch einmal ein kleiner Nachtrag zur Versteigerung vom 3 Gänge Menü & Veggiefino. Es kamen noch ziemlich viele Fragen auf, ich probiere hier mal die meisten zu beantworten damit sich das Postfach etwas leeren lässt.
Das 3 Gänge Menü ist für 2 Personen und ICH fahre zum/zur Höchstbietenden. Ganz richtig, es ist dabei also egal ob ihr aus der Bremer Umgebung kommt. In Deutchland bin ich sehr flexibel.
Für Zutaten und Anfahrt müsst hr natürlich NICHTS extra dazu zahlen, das bezahle ich gerne für diesen guten Zweck.
Bisher liegt das Angebot noch bei knapp über 40Euro, ich weis das da noch Luft nach Oben ist. Kommt schon, für die gute Sache.
Danke an alle die es bis hier her schon geteilt haben und Interesse gezeigt haben. Ich freue mich für euch zu kochen!
Bestes,
euer Teddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen