Sonntag, 22. Februar 2015

Zeit der ägyptischen Götter II

So, das große Kochen ist vorbei und ich bin mehr als nur glücklich.
Susanne Al-Kaledi hat wieder eine total tolle Verantaltung auf die Beine gestellt und ich bin total dankbar für die Einladung. Es war wirklich schön Menschen mit dem Essen glücklich machen zu können. :)
In 2 Jahren geht's dann mit dem nächsten Tanzspektakel weiter und ratet mal wer wieder kochen darf. ;)
Hier noch ein paar Impressionen von der Veranstaltung. :)

Wie mensch sieht, es war gut besucht.

Die Kunden waren super freundlich und sehr interessiert...

..da war der Stress dann auch kein Problem mehr. ;)

Zigarren-Börek mit Tomaten-Hack & 'Käse'-Spinat Füllung

 Falafel, im arabischen Fladenbrot mit frischem Salat, Tomaten & Hummus

Das gesamte Trinkgeld ist natürlich für einen guten Zweck gewesen. :)

Frisches Baklava & saftiger libanesischer Orangenkuchen

Kartoffel-Orangen Curry mit Kichererbsen & Spinat, dazu arabisches Fladenbrot

Snulicious kuhle Shirts haben dafür gesorgt das mensch uns auch immer gut erkennt. ;)

Meine Superhelfer_innen: Anna, meine Ma und Kolja (Nicht unsichtbar, aber gerade sinnvolle Dinge tun und deshalb nicht auf dem Bild)

Getränke durften natürlich auch nicht fehlen, die Leute von Fritz-Limo waren wirklich ziemlich kuhl drauf und hilfreich. :)

Die ganzen Tänzer_innen des Spektakels, es war wirklich eine klasse Show.
Bis nächstes Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen