Montag, 30. März 2015

VeganXcooKing Booking

Hey ihr tollen Menschen, vielleicht ist's der/dem eine_n oder andere_m ja schonmal aufgefallen, aber oben in der Leiste findet ihr nun auch die Kategorie "Catering & Co".
Mich kann mensch ab jetzt nämlich auch offiziell buchen. :)
Das kann fuer euch und ein paar Freunde sein, eine kleinere Feier oder auch ein etwas groesseres Catering. Aussehen koennte das ganze dann wie das hier.
Vielleicht erinnern sich ja einige von euch noch daran, aber ich habe mich vor einiger Zeit versteigert (siehe 3..2..1.. DEINS!). Das Geld ging komplett an Sea Shepherd und ein leckeres 3 Gänge Menü ging an die tolle Julia (vom Blog Sprossenposse) und ihren Mann.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mich doch einfach mal an. :)

 Basilikum-Ruccola Salat mit Erdbeeren, Mohndressing & Filet-Streifen
Selbstgemachte Tortellini mit Tofu-Pilzfüllung in Käse-Sahne Sauce
Ananas Carpaccio mit weißem Mousse au Chocolate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen