Montag, 15. Juni 2015

2. Veganes Sommerfest

Ein gaaaaaanz großes Dankeschön an all euch tolle Menschen die Gestern beim Veganen Sommerfest in Bremen mit dabei waren. Es hat uns wirklich total viel Spaß gemacht und euer Feedback war überwältigend. Es freut mich so sehr das alles so geklappt hat.
Ein wenig Leid tut es mir, das manche von euch leider keins der Steakbrötchen mehr abbekommen haben, aber aufgepasst. Wer zu den Unglücklichen zählt, die Glücklichen natürlich auch, kann uns in zwei Wochen HIER noch einmal treffen wo wir fast das selbe Programm für euch haben. :)

Hier sind jetzt noch ein paar Impressionen vom gestrigen Tag.


Dank meinem tollen Team, ebstehend aus Kolja, Kerstin, Julia und Anna hat auch alles total gut geklappt mit dem Aufbau. :)

Morgens, halb 7 in Bremen. Wenn nur alle Schlachthöfe so leer wären. ;)
Wir waren die ersten zum aufbauen.

Noch schnell ein paar Kleinigkeiten richten..


Und dann konnte es auch schon fast los gehen. :)

Es gab fluffige Pancakes für euch, mit fruchtiger Mangosauce, Schokosauce, Agaven-Ahornsyrup oder Rohrohrzucker/Zimt :)

Selbstgemachter Eistee aus Viva con Agua Wasser war auch am Start. 

Frisches Baklava gab's natürlich auch.

Kerstin, unsere Pancake-Fee. 


Julia von Sprossenposse hat auch tatkräftig mit angepackt. So war auch euer Andrang gut zu bewältigen. Und weil ihr so Zahlreich ward, waren die Steakbrötchen mit Krautsalat und Joghurt-Kräutersauce auch schon nach nur 4 Stunden ausverauft!

Aber es gab ja trotzdem noch frisch fritierte Börek mit Spinat-Käse oder Tomate-Hack Füllung. Und etwas später auch noch Zwiebelringe im Bierteig mit Aioli. :)

Auch wenn die Sonne sich nicht so gezeigt hat, ihr ward dafür umso mehr. :)

Und die Schlange wuchs und wuchs bei uns, bis Kolja auch die letzten Steaks weg gebrutzelt hatte.


 Danke an mein Team. Ihr ward so großartig!

Falls ihr es nicht mitbekommen habt, euer gesamtes Trinkgeld wurde übrigens gespendet.
Danke für jeden Cent davon!

An dieser Stelle noch in grosses Danke auch noch an Carola vom Orga Team, die einfach total hilfsbereit und toll war.
Danke!
Hoffentlich bis nächstes Jahr.

1 Kommentar:

  1. Hey Teddy,
    Es war wirklich großartig. Das Essen war super, die Mangosoße ein Traum <3. Über Börek habe ich mich ganz besonders gefreut, die waren auch lecker aber mir persönlich hat die Petersilie in den "Hack"-Tomate Börek gefehlt.
    Auch preislich wart ihr top, wenn ich mir vorstelle wieviel Arbeit schon in den Vorbereitungen gesteckt hat...

    Es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und auch noch etwas zu essen zu bekommen, das ich sonst nur auf Bildern bei Facebook bewundern konnte. Ihr wart wirklich spitzenklasse, ein super sympathisches und herzliches Team :) Das Aioli Rezept konnten wir auch noch abstauben ;)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen