Mittwoch, 13. Januar 2016

Hoodys für den guten Zweck

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, wollen der tolle snulicious und Ich Hoodys rausbringen.
Die Hoodys sind Fairtrade & Bio, selbst der Aufdruck ist aus ÖkoTex. Zu haben gibt's die Prachtstücke in Schwarz mit weißem Aufdruck auf der Brust, der Kapuze, dem Rücken und auf Wunsch an den Ärmeln. Die Bauchtasche hat in der Innenseite ausserdem noch eine Öse für Kopfhörer. Das ganze gibt's für 49€ :)
Da wir an dem ganzen nichts verdienen wollen, gehen 20% des Kaufpreises direkt weiter an Stop Finning. Der Restdient tatsächlich nur dazu die Produktionskosten zu decken.
Ihr kriegt also nicht nur einen super geilen Hoody, sondern unterstützt gleichzeitig noch diese wundervolle Organisation.
Bestellungen bitte mit Größe (XS-XXL) und ob ihr die Ärmel bedruckt haben wollt, an veganxcooking@hotmail.de
Einsendeschluß ist der 20.01.16 (höhö das wollte ich schon immer mal schreiben :D)
Genießt den Tag <3
Bestes
euer Teddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen